VEREIN 22.01.2021

Runter vom Sofa und rauf auf die Matte! 

Die TUS Altwarmbüchen Fußballsparte bietet Ihren Teams jetzt ein regelmäßiges und kostenloses Online-Athletik-Training by Nathalie Sommer SPORTING MOMs


Der Corona-Lockdown macht weiterhin ein gemeinsames Fußballtraining unmöglich und ein wirkliches Ende dieser ‚Zwangspause‘ ist immer noch nicht in Sicht. Eine Situation, die die Verantwortlichen der TUS Altwarmbüchen Fußballsparte doch sehr besorgt. „Wir drohen viele Jugendliche an die heimischen Fernseher, PC’s oder die Couch zu verlieren und von den fehlenden sozialen Kontakten ganz zu schweigen“, so Thomas Grieger (Jugendleiter TUS).

Somit war die Idee geboren. Online-Training ist ja in diese Zeiten nichts Neues, aber eine ganze Fußballsparte von den Kleinen bis zu den Herren gemeinsam auf der Gummimatte – „Eine super Sache“, meint auch Abteilungsleiter Uwe Riccardi. Dank der Kooperation mit den SPORTING MOMs von Nathalie Sommer hier aus Isernhagen wurde letzte Woche die ‚Testsitzung‘ sehr gut angenommen und Gruppenübergreifend waren über 100 Teilnehmer angemeldet. Grade die jungen Jahrgänge waren voller Eifer dabei. Ein Erfolg und Motivation für den Verein noch einen Schritt weiter zu gehen.


Ab dem 26.01.2021 findet jetzt ein regelmäßiges Online-Athletik-Training statt. Dank den SPORTING MOMs by Nathalie Sommer jeden Dienstag zu folgenden Zeiten vor dem heimischen PC, Tablet oder auch Handy:

G-Jugend bis E-Jugend:     17:30 Uhr – 18:00 Uhr

D-Jugend bis Herren:        18:00 Uhr – 18:45 Uhr


Das Training wird allen Fußballern vom TUS Altwarmbüchen kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine Webcam, ein Handy oder Tablet reicht. Lediglich die Anmeldung beim jeweiligen TUS-Trainer reicht und Ihr seid ‚per Zoom-Link‘ dabei. Viel Spaß!


 
E-Mail
Karte
Instagram