JUGEND 28.09.2020  

B1 gewinnt auch Ihr zweites Auswärtsspiel in der Bezirksliga 

Die JSG Heessel/Altwarmbüchen hat auch ihr zweites Auswärtsspiel in der Bezirksliga 2 gewonnen und schlägt das Team von der SG Blaues Wunder mit 2:0

Die JSG Heessel/Altwarmbüchen hat auch ihr zweites Auswärtsspiel in der Bezirksliga 2 gewonnen. Im Duell mit der SG Blaues Wunder behielt die Mannschaft diesmal nur vom Trainerduo Benjamin Grund und Uwe Riccardi gecoachten Team (Sebastian Schmidt war privat verhindert) die Oberhand. Wir waren in der Chancenverwertung die bessere Mannschaft befand der Coach B.Grund.

 





Vor allem in der zweiten Halbzeit wurden die Offensivbemühungen der JSG belohnt. Nachdem der Stürmer Tim U. der Gastelf im Strafraum gefault wurde verwandelte er den fälligen Elfmeter selbst zum 1:0 in der 47. Minute. In der Schlussphase besaß der Gastgeber auch einige Möglichkeiten zum Ausgleich die aber von der stabilen Abwehr und Torwart der JSG mit Bravour gemeistert wurden.

Nach einem gut ausgespielten Konter fiel zwei Minuten vor Ende der Partie der entscheidende Siegtreffer durch Nino Ö. für das Team aus Heessel/Altwarmbüchen.

 

Ein wichtiger Dreier für den Kampf um den Klassenerhalt resümierte Trainer Riccardi.

(UR)